Kinderleichte Montage und Reinigung mit dem Raumsparsiphon „Schmalhans“

Kinderleichte Montage und Reinigung mit dem OHA Möbel-Raumsparsiphon „Schmalhans“. – © Otto Haas KG

Endlich ist er da, der Raumsparsiphon der nicht nur leicht zu reinigen ist und Platz spart, sondern auch zwischen die Eckventile passt.

Mit einer Breite von nur 7,9 cm passt er optimal zwischen die Eckventile. Kein langes und zeitraubendes Zusammenschneiden mehr. Mit der Reinigungsöffnung, die sich direkt vor dem Abflussrohr befindet, ist er sehr leicht zu reinigen, da man direkt in das Ablaufrohr kommt, wo die Verstopfungen passieren. Kein Abbauen des Siphons mehr, kein Dreck und keine Wasserflecken. Ein anwender- und benutzerfreundlicher Möbel-Raumsparsiphon von der Firma Haas in Nürnberg. Es gibt ihn auch für die Küchenspülen.

www.haas.de