Kludi stärkt die Marke

Die Marketingexpertin Silke Kersting leitet bei Kludi den Bereich Marketing International.

Silke Kersting ist wieder bei Kludi. – © Kludi

Für die 42-jährige Silke Kersting ist der Mendener Spezialist für Bad- und Küchenarmaturen kein unbekanntes Unternehmen. Die ausgebildete Fachkauffrau Marketing war bereits in den Jahren 2003 bis 2008 bei Kludi im Marketing tätig und verantwortete den Bereich Marketing der Lizenzmarke Swarovski. In den vergangenen sechs Jahren baute Kersting ihr Fachwissen, insbesondere im internationalen Marketing, als Leitung bei der ECO Schulte GmbH & Co. KG weiter aus.

„Ich freue mich sehr, wieder bei Kludi tätig zu sein. Die Marke hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt. Daran werden wir jetzt anknüpfen“, so Kersting. Zum Aufgabengebiet von Silke Kersting gehört unter anderem die zentrale Organisation des internationalen Marketings mit dem besonderen Fokus auf den Ausbau und die Stärkung der Marke. „Kludi ist national und international stark gewachsen. Wir wissen, dass unser Erfolg immer auch ein Erfolg unserer Partner im Sanitärhandwerk und im Fachhandel ist. Deshalb ist es eine unserer zentralen Marketingaufgaben, unsere Partner aktiv mit Produktneuheiten und entsprechenden Marketingmaßnahmen vor Ort zu unterstützen. Wir denken global und handeln lokal“, erklärt Kersting, die in ihrer Funktion direkt an den Geschäftsführer Janusz Palarczyk berichtet.  

www.kludi.de