Kottmann und Uniwell vereinbaren Partnerschaft

Kottmann und Uniwell schließen ab sofort eine strategische Partnerschaft. Durch die Kooperation werden die beidseitigen Stärken gebündelt und somit ein technischer Vorsprung geschaffen.

Kottmann und Uniwell arbeiten künftig zusammen. – © Kottmann Technology GmbH

Uniwell Rohrsysteme GmbH & Co. KG ist Produzent von Rohrsystemen und Key-Player im Bereich der Extrusion. Die Kottmann Technology GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von innovativen Schlauchsystemen für die Sanitär- und Gebäudetechnik. Die gemeinsame Entwicklung der Komponenten ermöglicht einen signifikanten Mehrwert für Kunden: „Wir sehen die Zusammenarbeit als ideale Plattform, um unseren Geschäftskunden ein breites Produktportfolio an ganzheitlicher Betreuung sowie tiefgreifendes Fachwissen über die gesamte Werkschöpfungskette zu bieten. Außerdem können kundenindividuelle Anforderungen kostengünstig umgesetzt werden“, sagt Marc Meyer, Geschäftsführer Kottmann Technology. „Wir freuen uns, unsere lang bestehende Beziehung zwischen unseren beiden Unternehmen nun zu erweitern. Durch die Kombination der Expertise beider Partner werden wir deutliche Wettbewerbsvorteile schaffen“, erklärt Helmuth Fischer, Geschäftsführer bei Uniwell.

www.uniwell-rohrsysteme.de

www.kottmann.eu