LG Air Solution: Live-Begrüßung mit Barbecue

Air Solution live: Die LG Convention fand vom 1. bis zum 3. März 2022 im Deutsche Bank Park, dem Heimstadion der Eintracht Frankfurt, statt. – © LG Solution

Auf der LG Convention 2022 Anfang März in Frankfurt gab LG Air Solution einen Einblick in sein aktuelles Produktportfolio. Dazu lud das Unternehmen als eines der ersten in der Branche Kunden und Partner wieder ganz persönlich ein. Direkter Austausch und Live-Präsentation – die Gäste waren begeistert.

LG Air Solution freute sich über den regen Austausch mit Partnern und Kunden aus den Bereichen Klima und Heizen vor Ort in Frankfurt. Neben der Ausstellung im Event-Bereich des Heimstadions der Eintracht Frankfurt konnten die Kunden in zwei Show-Anhängern, ausgestattet mit Wärmepumpen und Klimageräten, das aktuelle Portfolio von LG Air Solution erleben. Zudem stelle LG Air Solution das umfangreiche Service-Angebot sowie die unterstützenden digitalen Tools vor.

Blick hinter die Kulissen

Neben der Produktpräsentation durften sich die Gäste über ein weiteres Highlight freuen. LG lud zur großen Stadiontour mit Blick hinter die Kulissen ein. So bekamen die Teilnehmer Bereiche zu sehen, die sonst nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Mit einem Barbecue und anschließendem Zusammensein in lockerer Runde fand das Event einen gemütlichen Abschluss. „Wir sind froh, unsere Kunden und Partner nach zwei schwierigen Jahren endlich wieder vor zu Ort treffen“, sagt Andreas Gelbke, Director Air Solution bei LG Electronics in Deutschland. „In diesem Jahr legen wir unseren Fokus auf unsere Luft-/Wasser-Wärmepumpen-Heizlösung Therma V. Und natürlich unsere bewährten Klimalösungen, die wir hier seit langem wieder live präsentieren konnten.“

Weitere Informationen zu den Lösungen des LG-Geschäftsbereichs Air Solution finden Sie unter dem Link. 

www.lg.com