Büro & Baustelle -

LG veranstaltet kostenlose Frühstücksseminare zur Multi V S R32

LG kommt mit Frühstück zu interessierten Fachplanern und informiert sie über das neue Mini-VRF-System.

Die neue Anlage sei weltweit das erste Mini-VRF-System, das mit dem Kältemittel R32 betrieben wird, erklärt LG. Ihre Zutaten lauten wie folgt: kompakte Bauform, leichtes Gewicht, maximale Energieeffizienz, erstklassiger Komfort und individuelle Zusammenstellung. Die Einsatzgebiete seien insbesondere kleine Büros und Gewerbeflächen.

Wer an den Vorteilen der Multi V S R32 interessiert ist, kann das Frühstücksseminar jetzt online buchen. Auf der Website fragt LG nach der Anzahl der Teilnehmer, dem gewünschten Frühstückstyp (international oder vegan) und Unverträglichkeiten sowie Extrawünschen. Nachdem alles beantwortet und abgeschickt wurde, meldet sich LG telefonisch, um das Wunschdatum auszumachen. Termine sind ab November bis in das kommende Frühjahr möglich. „LG kommt auch gerne außerhalb der klassischen Frühstückszeit vorbei“, erklärt das Unternehmen.

Planertag Klimatechnik 2019

LG wird außerdem beim Planertag Klimatechnik 2019 vertreten sein. Dort gibt es ebenfalls die Chance, sich zu treffen und zu vernetzen. Hier bietet LG kostenlose Eintrittskarten für die Fachtagung an. Diese wird am 27. November im Meliá Hotel in Düsseldorf stattfinden und unter anderem aus Vorträgen zum Thema Klimatechnik bestehen.

„Bei LG Electronics legen wir größten Wert auf erstklassige Beratung sowie die Nähe zu unseren Partnern“, sagt Andreas Gelbke, Vertriebsleiter Air Solution bei LG Electronics Deutschland. „Mit dem Frühstücksseminar wollen wir den Dialog zu unseren neuen Produkten in angenehmer Atmosphäre mit ihnen fördern. Wir freuen uns auf die Event-Reihe und das wertvolle Feedback vieler bekannter und neuer Gesichter.“

www.lg.com/de/business/klimaanlagen

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter