LU-VE Deutschland: Karsten Fuchs komplettiert das Vertriebsteam

Karsten Fuchs verstärkt nun das Vertriebsteam von LU-VE Deutschland. – © LU-VE Deutschland GmbH

Karsten Fuchs verstärkt das Vertriebsteam der LU-VE Deutschland GmbH mit Zentrale in Stuttgart und ist für den Vertrieb der gesamten LU-VE Produktpalette, inklusive der Alfa Produktpalette, für die neuen Bundesländer verantwortlich.

Der in Cottbus geborene 55-jährige Kälteanlagenbauermeister ist auch technischer Betriebswirt. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Anlagenbau in der gewerblichen und industriellen Kälte- und Klimatechnik und beschäftigt sich seit 2012 sehr intensiv mit Wärmeübertragern. Karsten Fuchs wird sowohl den weiteren Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten im Osten der Bundesrepublik Deutschland verantworten als auch überregional tätige Kunden mit seiner Erfahrung und Expertise, bei der Ausführung Ihrer Projekte, bestmöglich unterstützen.

Die LU-VE Gruppe ist bekannter Hersteller von Wärmetauschern in Europa und beschäftigt weltweit in 16 Produktionswerken und 22 Vertriebsgesellschaften mit über 3.200 Mitarbeitern. LU-VE verkauft seine Produkte in über 100 Ländern, Deutschland ist der größte und wichtigste Exportmarkt der LU-VE Gruppe.

www.luvegroup.com