Heizung -

Maximilian Viessmann im Podcast

Herbert Bachler hat einen weiteren Installateur-TV-Podcast ins Netz gestellt: Maximilian Viessmann, Co-CEO der Viessmann Werke GmbH & Co. KG, gibt Einblicke in sein Unternehmen, welche Veränderungen Corona mit sich gebracht hat und erklärt, welche Antworten er auf die Energiewende hat.

In erster Linie hat Viessmann in den vergangenen Monaten auf Lieferfähigkeit gesetzt. Dies hat den Vorteil mitgebracht, dass eine gewisse Zeit überbrückt werden konnte und die Lieferkette nicht ins Stocken kam. Natürlich bringt es auch Nachteile in Hinsicht auf die Liquidität. Grundsätzlich dürfe es jedoch die richtige Entscheidung gewesen sein. Nun muss man vom Besten ausgehen und hoffen, dass außer ein paar kleineren Lockdowns keine gravierenden Einschränkungen folgen.

Aufgrund der spannenden Themen folgt in zwei Wochen der zweite Teil vom Podcast. Viessmann wird dann vor allem auf Teamgeist, den Fachkräftemangel und die Vorteile der sozialen Medien eingehen.

Die Podcast-Folge ist neben Spotify auch auf Podigee und Apple Podcasts zu finden

www.bachler.at

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter