Mehr Erfolg beim Endkunden

Zur Eröffnung des „Zentrums für mobile Wärme“ am 9. Juni in der neuen Firmenzentrale in Wachtberg bei Bonn lädt die Heizkurier GmbH zu einem Verkaufstraining.

Michael Pecka

SHK-Praktiker und Verkaufstrainer Klaus-Dieter Höfler leitet das Seminar – © Heizkurier

In dem Seminar „Der Schlüssel zum Kundenerfolg“ mit SHK-Praktiker und Verkaufstrainer Klaus-Dieter Höfler, erhalten die teilnehmenden Handwerker Tipps, wie sie ihre Kunden besser ansprechen sowie ihre SHK-Leistungen besser anbieten und verkaufen können, kündigt der Anbieter von mobilen Wärmelösungen an. Ziel ist, die wichtigsten Schlüssel des Kundenerfolges praxisnah darzustellen. Hierzu gehören laut Heizkurier vor allem die Kundenerkennung, das kundenspezifische Formulieren des Nutzens, der Umgang mit Einwänden und Vorwänden sowie die alles entscheidende Abschlussfrage. Als konkretes Beispiel werde Höfler unter anderem das Thema „mobile Wärme“ nutzen und zeigen, wie man damit Geld verdienen kann.

Das kostenpflichtige Seminar (120 Euro zzgl. MwSt.) findet am 9. Juni 2016 von 9 bis 16 Uhr in der neuen heizkurier-Zentrale in Wachtberg bei Bonn statt. Die Anmeldung ist über die eMail-Adresse koessmeier@heizkurier.de möglich.