MHG Heiztechnik besetzt Firmenspitze neu

Julian Bonato ist in die Geschäftsführung bei MHG Heiztechnik eingetreten. Er übernimmt die Bereiche Technik und Administration/Finanzen.

Susanne Abel

MHG Heiztechnik besetzt Firmenspitze neu

Julian Bonato ist in die Geschäftsführung bei MHG Heiztechnik eingetreten. Er übernimmt die Bereiche Technik und Administration/Finanzen. Bonato führt das Unternehmen zusammen mit Markus Niedermayer, der wie bisher für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig ist. Julian Bonato wird überdies auch Gesellschafter der MHG. Er tritt die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Juan-Carlos Gil-Söffker an, der das Unternehmen zum 31. August verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung in Süddeutschland zu stellen. Julian Bonato war bis zum Sommer 2012 bei Vaillant tätig.