Michael Nörr neuer Vorstand der Hummel AG

Seit 1. August ist Michael Nörr neuer Vorstand bei der Hummel AG in Denzlingen.

Michael Nörr ist neuer Vorstand der Hummel AG für die Bereiche Produktion, Entwicklung und zukünftig auch Supply Chain Management. – © Hummel AG

Michael Nörr verantwortet als Chief Operation Officer (COO) die Bereiche Produktion, Entwicklung und künftig Supply Chain Management. In dieser neu geschaffenen Vorstandsposition unterstützt er den Vorstandsvorsitzenden Holger Hummel und den Vorstand für die Bereiche Vertrieb und Marketing, Ralf Schuler.

Der gebürtige Franke war zuvor in verschiedenen Positionen bei Leoni tätig, einem Anbieter von Drähten, optischen Fasern, Kabeln und Kabelsystemen. Dort war Michael Nörr unter anderem zuständig für Kabelsysteme in der Robotik. Damit bringt er sehr viel Erfahrung in dem für die Hummel AG wichtigen Zukunftsmarkt Verbindungstechnik und Kabelmanagement mit.

Die Hummel AG beschäftigt weltweit rund 550 Mitarbeiter, davon 350 an den Standorten Denzlingen und Waldkirch. Das Unternehmen produziert elektrotechnische Komponenten (z.B. Steckverbinder und Kabelverschraubungen) sowie Heizungszubehör.

www.hummel.com