Neu im Außendienst bei Systemair

Harun Öksüz: Zum 1. April startete der erfahrene Maschinenbau-Techniker bei der Systemair GmbH im Außendienst. – © Systemair

Harun Öksüz startete zum 1. April 2022 im Außendienst und technischen Vertrieb des Lüftungs-, Klima- und Kälteherstellers Systemair.

Der staatliche geprüfte Techniker im Maschinenbau begann seine Karriere mit einer Ausbildung zum Industriemechaniker, bevor er mehrere Jahre als Facharbeiter Erfahrung sammelte. Nach der erfolgreichen Weiterbildung zum Techniker an der TA Augsburg arbeitete Harun Öksüz fast fünf Jahre als Projektmanager bei einem Marktbegleiter.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Systemair. Mein Fokus liegt auf einer guten Betreuung und dem steten Austausch mit meinen Kunden“, so Harun Öksüz.

www.systemair.de