Neue Markenbotschafterin von Haix

Sandra Hunke ist neue Markenbotschafterin von Haix. – © Haix

Der Spezialist für Funktionsschuhe und -bekleidung Haix gibt seine Zusammenarbeit mit Sandra Hunke bekannt. Das „Baumädchen“ ist erfolgreiche Unternehmerin, leidenschaftliche Handwerkerin sowie international gebuchtes Model – und seit neuestem Markenbotschafterin für das Haix Workwear-Sortiment.

Sandra Hunke lebt in zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Zum einen arbeitet sie bodenständig als Anlagenmechanikerin SHK, einem als Männerdomäne bekannten Handwerksberuf. Zum anderen ist sie als erfolgreiches Model auf den internationalen Laufstegen der Modewelt zuhause.

„Sandra ist eine starke Frau, die beweist, dass Frauen alles können, statt nur Rollenklischees zu erfüllen. Sie ist sowohl als Handwerkerin als auch als Model und Unternehmerin erfolgreich – sie ist eine Macherin und ein echtes Vorbild. Wir freuen uns, mit Sandra eine Markenbotschafterin gefunden zu haben, die den Spirit of Haix verkörpert: modern, stark, aufgeschlossen und einfach anders“, sagt Stefan Schmidt, Pressesprecher beim Unternehmen.

Im Handwerksalltag kommt es auf qualitative Funktionskleidung an. Ziel der Zusammenarbeit zwischen Sandra Hunke (auf dem Bild) und Haix ist es auch, mehr Frauen für Handwerksberufe zu begeistern. – © Haix

Auch die Influencerin freut sich über die Zusammenarbeit. „Durch meine Erfahrung als Anlagenmechanikerin SHK weiß ich, wie wichtig gute Sicherheitsschuhe und komfortable Arbeitskleidung sind. Die Produkte von Haix schätze ich aber nicht nur aufgrund ihrer hohen Qualität, sondern auch, weil sie ausschließlich in Europa hergestellt werden. Dieses Engagement für mehr Qualität, mehr Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen hat mich wirklich überzeugt“, erklärt Sandra Hunke.

Mit der Kooperation wollen Haix und Sandra Hunke nicht nur gemeinsam erfolgreich durchstarten und das Workwear-Sortiment des bayerischen Herstellers auf allen Medienkanälen stark präsentieren. Ziel ist es auch, Frauen im Handwerk sichtbarer zu machen und Mädchen für eine handwerkliche Karriere zu begeistern. Denn: „Wenn Du ein Baumädchen sein möchtest, dann sei eines“, sagt Sandra Hunke.

www.haix.de