Neue Mitarbeiterin bei der Technischen Alternative

Dipl.-Ing. Tina Miedler besetzt die Stelle im Key Account Management nach. – © Technische Alternative RT GmbH

Nach dem Ausscheiden von Toni Helm war die Technische Alternative auf der Suche nach Ersatz in der Kundenbetreuung. Nun wird Tina Miedler das Key Account Management übernehmen. In dieser Rolle wird sie vor allem für die technische Beratung von Neu- und Bestandskunden zuständig sein.

Tina Miedler ist Diplom-Ingenieurin für Gebäudetechnik und hat einen Bachelor (B. Sc.) im Bereich „Urbane erneuerbare Energietechnologie”. Bisher war sie als HKLS-Planerin tätig und kennt die Anforderungen daher sehr gut.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den Kunden. Nachhaltige Energiekonzepte sind regeltechnisch oft komplex. Da will ich mit unserem Know-how die entsprechende Unterstützung liefern”, so Tina Miedler.

www.ta.co.at