Neuer Außendienstmitarbeiter bei blossom-ic

Im Großraum Berlin und Magdeburg ist Michael Röhl neuer Ansprechpartner zum digitalen hydraulischen Abgleich von blossom-ic. – © blossom-ic

Michael Röhl (58) ist neuer Ansprechpartner für den digitalen hydraulischen Abgleich in den Regionen Berlin und Magdeburg (PLZ-Gebiete: 03,10-16, 39).

Der technische Vertriebsmitarbeiter ist gelernter MSR-Techniker und hat als Kundendienstmonteur zunächst 15 Jahre Erfahrungen im installierenden Fachhandwerk gesammelt. Ebenso lange war er seither im Vertrieb für verschiedene SHK-Fachgroßhändler tätig. Michael Röhl greift somit auf langjährige Praxiserfahrungen zurück und wird die Branche im Rahmen des 3-stufigen Vertriebsweges rund um die intelligente Heizungssteuerung und den digitalen hydraulischen Abgleich kompetent beraten.

www.blossomic.de