Neuer Internetauftritt von OEG

Die OEG Öl- und Gasfeuerungsbedarf präsentiert sich auf ihrer Website mit einem neuen Gesicht. Der Internetauftritt des Spezialisten für Haustechnik wurde von Grund auf überarbeitet und erneuert.

Stephan von Oelhafen

Der neue Internetauftritt der OEG legt Wert auf einfache Bedinung.

Neuer Internetauftritt von OEG

Die OEG Öl- und Gasfeuerungsbedarf präsentiert sich auf ihrer Website mit einem neuen Gesicht. Der Internetauftritt des Spezialisten für Haustechnik wurde von Grund auf überarbeitet und erneuert. Bei der Entwicklung und Gestaltung der Internetpräsenz hat das Unternehmen auf eine einfache, für jeden verständliche Bedienung Wert gelegt. Die Homepage besticht daher durch die Gliederung der verschiedenen Vertriebsbereiche sowie großzügige Bilddarstellungen. So gelangt der Besucher schnell und direkt an die gewünschten Produkte und Informationen. Neben einer Suche erleichtern zahlreiche Features das schnelle Navigieren im Webshop. Dazu zählen die Sortierung der Produktauswahl, die Filter-Funktion und die Möglichkeit, einen Merkzettel zu schreiben. Sind die Kundendaten einmal gespeichert, ermöglicht das System dem Kunden, seinen Auftrag im Handumdrehen abzuschließen. Im Servicebereich der Website werden zudem nützliche Informationen bereitgestellt. Dort kann der Besucher individuelle Produktanfragen stellen oder auch in den OEG-Katalogen online blättern und stöbern. Selbstverständlich stehen den Kunden weiterhin alle Serviceleistungen wie die telefonische Beratung, an 365 Tagen von 7 bis 20 Uhr, zur Verfügung. Die Homepage ist unter www.oeg.net zu erreichen. ISH: Halle 8.0, Stand H60