Neuer Kopf bei der Hansgrohe Group

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2018 wird Marc André Palm neuer Leiter Global Brand Marketing für die Marke Hansgrohe. In dieser Funktion berichtet er direkt an Olivier Sogno, Vice President Marketing bei der Hansgrohe SE.

Marc André Palm, Leiter Global Brand Marketing hansgrohe, Hansgrohe SE, Schiltach. – © Hansgrohe SE

Marc André Palm kommt vom Premium Grillhersteller Weber-Stephen, wo er zuletzt die EMEA-weiten Marketingaktivitäten leitete, das zentrale Marketingteam EMEA aufbaute und in Abstimmung mit den Märkten für die internationale strategische Ausrichtung sowie EMEA-weiten Marketing Konzepte der Marke Weber verantwortlich war. In seiner vorherigen Station als Marketing Direktor für Zentraleuropa entwickelte er seit 2010 die Marke Weber vom Hidden Champion zur dominierenden Kultmarke in der Region. Nach seinem internationalen BWL-Studium an der ESB Business School Reutlingen, das ihn u. a. auch nach London und Hongkong führte, war er erfolgreich in verschiedenen Marketing-Positionen bei Reckitt Benckiser sowie Procter & Gamble tätig.

www.hansgrohe-group.com