Neuer Regionalverkaufsleiter bei Walraven

Nils Meyer ist neuer Regionalverkaufsleiter Süd-West der Walraven GmbH. – © Walraven

Der langjährige Walraven-Regionalverkaufsleiter Nord Stefan Hamm verabschiedet sich im September 2022 in den Ruhestand. Bereits jetzt folgt ihm Nils Meyer in dieser Position und ist nun verantwortlich für die Bundesländer Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Niedersachsen und Bremen.

Zudem übernimmt Nils Meyer die Position des Verkaufsleiters Kälte und Klima für Gesamtdeutschland und Österreich. Zuvor war der 39-Jährige zwölf Jahre für die Walraven-Vertriebsgebiete Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern verantwortlich.

Der Meister für Sanitär, Heizung- und Klimatechnik und Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz (Eipos) arbeitete bereits während seiner Gesellenzeit mit Walraven-Produkten. Das war einer der Gründe für ihn, das in Bayreuth ansässige Unternehmen in Norddeutschland zu repräsentieren. Als Regionalverkaufsleiter erweitert er nun sein Aufgabengebiet. Nachfolger für Nils Meyer als Gebietsverkaufsleiter Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern ist Jonas Peters.

Stefan Hamms Funktion als Gesamtverantwortlicher für die Elektrosparte übernimmt Regionalverkaufsleiter Süd-Ost Jochen Mader.

www.walraven.com