Neuer technischer Verkaufsberater bei der Conti+ Sanitärarmaturen GmbH

Zum 1. Mai 2021 startete Thomas Schäffer als neuer technischer Verkaufsberater für die Conti+ Sanitärarmaturen GmbH. – © Conti+

Die Conti+ Sanitärarmaturen GmbH baut ihre Präsenz in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt aus.

Thomas Schäffer startete am 1. Mai 2021 als technischer Verkaufsberater bei dem Armaturenhersteller und betreut die Gebiete in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Teile Nordrhein-Westfalens.

Der 48-Jährige hat fast 30 Jahre Erfahrung in der Armaturenindustrie und war zuvor im Außendienst für verschiedene Fachgroßhändler der Heizung-, Sanitär- und Elektrobranche sowie für einen Armaturenhersteller tätig. Martin Liese-Flügel, Verkaufsleiter Nord bei der Conti+ Sanitärarmaturen GmbH: „Thomas Schäffer bringt umfangreiche Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Armaturen mit und wird für Planer, Handwerker, Ämter und den Großhandel gleichermaßen ein wertvoller Ansprechpartner sein. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn als neuen technischen Verkaufsberater gewinnen konnten.“

www.conti.plus