Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Schell

Michael Huth tritt zum 1. Oktober 2019 als Vertriebsleiter Deutschland in das international tätige Familienunternehmen Schell ein und übernimmt die Nachfolge von Michael Brand.

Michael Huth übernimmt zum 1. Oktober 2019 die Position des neuen Vertriebsleiters Deutschland bei der Schell GmbH und Co. KG in Olpe. – © Schell

Michael Brand verlässt den Armaturenhersteller aus Olpe nach über 25 Jahren und insgesamt 37 Jahren in der SHK-Branche zum 31.12.2019 altersbedingt. Für die langjährige und erfolgreiche Gestaltung sowie Führung des Vertriebs Deutschland bedankt sich die Geschäftsführung und wünscht ihm alles Gute.

Michael Huth war seit 1994 im Vertrieb von Grohe Deutschland mit unterschiedlichen vertrieblichen Aufgabenstellungen betraut. In 2004 übernahm er dort die Verantwortung für den erfolgreichen Auf- und Ausbau des Bereiches Objektmanagement und intensivierte den Vertrieb über die Zielgruppen Planer, Investoren und Key Accounts unter Einbindung des Fachhandels sowie des Handwerks.

Mit seinen 25 Jahren Erfahrung in der SHK-Branche wird Huth bei Schell künftig den Vertrieb in Deutschland leiten. Hier fällt neben den vertrieblichen Kernaufgaben vor allem das Objektmanagement in seine Verantwortung. Insbesondere die strategische Neuausrichtung des Vertriebs sowie der Ausbau der Vertriebsaktivitäten für das erweiterte Produktportfolio mit digitalen Systemlösungen für das Wassermanagement bilden weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit.

www.schell.eu