Neues „Bad-Journal“ von Keramag

Das „Bad-Journal“ von Keramag ist seit vielen Jahren eine bewährte Arbeits- und Entscheidungshilfe für SHK-Handwerk und -Großhandel, Architekten und Planer, Hoteliers und Gastronomen sowie Bauträger, Investoren und Betreiber.

Das neue „Bad-Journal“ von Keramag. – © Keramag

Ein Gesamtprospekt „Bad Journal“/„Keramag Design Journal“ im neuen Wendeformat ist nun verfügbar.

Die 356 Seiten starke Broschüre gibt einen Überblick über alle Badserien und Gäste-WC-Konzepte sowie attraktive Waschplatzlösungen, Generationenbäder, Bade- und Duschwannen. Das neue Wendeformat ermöglicht jetzt auch, die Produkte der Premium-Marke „Keramag Design“ zu präsentieren. Komplettiert wird die Darstellung durch technische Details, Produkt- und Farbübersichten.

Redaktionelle Seiten zu den Themen Verantwortung, Trends, Innovation, Ordnung, Bewegung, Beständigkeit, Willkommen, Unabhängigkeit und Wohlfühlen geben Argumentationshilfen für individuelle Beratungsgespräche.

Das neue „Bad-Journal“ kann direkt bei Keramag bestellt werden.

www.keramag.de