Neues Lkw-Motiv für die Ausstellung des Fachhandwerks

Das Motiv einer schwimmenden Ente, die auf ihrem Weg den Blick in ein Traumbad freizugeben scheint, ziert seit Neuestem den Koffer-Aufbau der schwarzen Fahrzeuge des Fachgroßhandels der GC- und der G.U.T.-Gruppe. Ein Motiv, das sich unter 30 Entwürfen und schließlich in einer repräsentativen Umfrage gegen neun Alternativen durchsetzen konnte.

Das neue Lkw-Motiv von Elements in der Seitenansicht. – © elements-show.de

Unter dem Motto „Traumbad inside“ wirbt Elements jetzt auf Deutschlands Straßen. Neben Online-Kampagnen, Print-Anzeigen und Social-Media-Aktivitäten bilden die Lkw eine zusätzliche Werbe-Plattform für das Ausstellungskonzept Elements – und damit auch für Deutschlands Fachhandwerker, die im Zusammenspiel mit dem Badverkäufer professionelle Traumbäder liefern.

Auf der modern gestalteten Außenhaut des Fahrzeugs prangt der Slogan „Der einfachste Weg zum neuen Bad“ und der Button „Hier berät das Fachhandwerk“. Das Motiv mit der Ente und dem hinter der imaginären Plane zum Vorschein kommenden Badezimmer soll Lust auf Bad, auf Wellness und den Neubau oder die Modernisierung durch Profis machen.

Das erste Fahrzeug mit der neuen Gestaltung ist für das GC-Großhandelshaus Seegers KG aus Altenstadt unterwegs. Es soll nicht das einzige bleiben. Jeder neue Lkw und jeder Sprinter wird künftig in diesem Elements-Design fahren.

www.elements-show.de