Online-Austauschliste von Danfoss

Die Online-Austauschliste von Danfoss unterbreitet dem Handwerksprofi innerhalb weniger Sekunden einen Vorschlag, wie er ein defektes Brennerelement ersetzen kann.

Die Online-Austauschliste von Danfoss unterbreitet dem Handwerksprofi innerhalb weniger Sekunden einen Vorschlag, wie er ein defektes Brennerelement ersetzen kann. Der Fachmann gibt am Smartphone oder Laptop das Fabrikat und die Produktnummer des kaputten Objekts ein und bekommt nach einem Klick den Austausch-Vorschlag angezeigt. Mit dem Online-Werkzeug und den gedruckten Service-Handbüchern unterstützt Danfoss den Verarbeiter beim Ersetzen beschädigter Ölpumpen, Ölfeuerungsautomaten, Zündeinheiten, Öldüsen und Ölvorwärmer. Die Austauschliste und weitere Informationen gibt es unter austausch.brenner.danfoss.com.