Partner-Event der Bad- und Haustechnik in Rheda-Wiedenbrück

Fast 300 Teilnehmer kamen zum Partnerevent der Bad- und Haustechnik nach Rheda-Wiedenbrück. Die Veranstalter hatten ein spannendes Programm zusammengestellt mit namhaften Referenten. Zum Beispiel Daniela Ben Said. Die Referentin gab handfeste Tipps für den Umgang mit Kunden und Mitarbeitern.

Redaktion Si

Partner-Event der Bad- und Haustechnik in Rheda-Wiedenbrück

Hier geht es zur Bildergalerie des Events „In den ersten sieben Sekunden entscheiden wir über unser Gegenüber, aber wir wollen uns freimachen vom Diktat des ersten Eindrucks,“ sagte Daniela Ben Said. Die Referentin auf dem Partner-Event der Bad und Haustechnik in Rheda-Wiedenbrück gab handfeste Tipps für die über 300 Teilnehmer aus Handwerk und Industrie. Zum Beispiel die drei Regeln der Kommunikation: zum Ersten soll man gute Fragen stellen und sich weder rechtfertigen noch Ratschläge erteilen, zum Zweiten muss man das Schweigen des Kunden nach einer guten Frage, die man gestellt hat, aushalten und zum Dritten sollte man sich bewusst sein, dass alles, was man dreimal durchgehen lässt, sich beim Gegenüber etabliert. Neben interessanten Referaten gab es auf dem Partner-Event auch Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich über die Neuheiten der beteiligten Industrie zu informieren. Dafür bot die neue Dauerausstellung im A2-Forum in Rheda-Wiedenbrück eine optimale Gelegenheit. Weitere Informationen über die Veranstaltung lesen Sie in der Druckausgabe Ihrer Si Informationen.