Pentair Jung Pumpen verstärkt sich in Franken

Stefan Schödel ist neuer Außendienstmitarbeiter für Pentair Jung Pumpen in Franken und wird die SHK-Partner vor Ort beraten und unterstützen.

Stefan Schödel, neuer Außendienstmitarbeiter für Pentair Jung Pumpen in Franken. – © Jung Pumpen GmbH, Steinhagen

Seit 95 Jahren steht Pentair Jung Pumpen für hochwertige und zuverlässige Abwassertechnik. Neben der hohen Qualität der Produkte, legt das Unternehmen besonderen Wert auf die Nähe zum Kunden und unterhält daher ein engmaschiges Kundendienst- und Außendienstnetz, heißt es.

Seit dem 1. Mai ist Stefan Schödel (46) für das Gebiet Franken zuständig und unterstützt dort den SHK-Großhandel, Planungs- und Ingenieurbüros, sowie das SHK-Handwerk bei allen Fragen rund um die Entwässerung. 

Stefan Schödel hat seine berufliche Laufbahn als Groß- und Außenhandelskaufmann begonnen. Seitdem war er bei verschiedenen renommierten SHK-Großhändlern sowie auch beim Handwerk tätig. „Ich freue mich, meine Erfahrung nun auch in meiner neuen Rolle als Außendienstmitarbeiter in der Industrie einzubringen. Es wird mir helfen, dass ich meine zukünftige Zielgruppe aus meinen bisherigen Tätigkeiten bestens kenne“, freut sich Stefan Schödel auf seine neuen Aufgaben.

www.jung-pumpen.de