Philipp Sautter ist Sales Manager International bei perma-trade Wassertechnik

Philipp Sautter ist als Sales Manager International bei perma-trade Wassertechnik für die Pflege der Auslandsbeziehungen zuständig. – © perma-trade Wassertechnik

Mit insgesamt über 25 Neueinstellungen in den vergangenen 15 Monaten beweist perma-trade Wassertechnik: Die Wasserbehandlungsbranche bietet jede Menge Potenzial für Wachstum und Weiterentwicklung – und dies weit über die Landesgrenzen hinaus.

Zur Pflege der vielseitigen Auslandsbeziehungen und die Betreuung der ausländischen Partnergesellschaften und OEM-Kunden in Österreich, Italien, den Beneluxländern sowie im Baltikum ist bei perma-trade seit 2020 Philipp Sautter als Sales Manager International im Einsatz. Für die perma-trade Niederlassung in der Schweiz hat er nun zudem seit diesem Jahr die Prokura übernommen. Bereits während seines Studiums der angewandten Volkswirtschaftslehre zeichnete er sich durch seinen starken internationalen Fokus aus. Philipp Sautter konzentrierte sich auf das Thema Auslandsmärkte und ist somit bestens dafür qualifiziert. Er war zudem in einem internationalen Unternehmerverband der deutschen Wasserwirtschaft tätig und will nun bei perma-trade so einiges in Fluss bringen.

www.perma-trade.de