Prämienaktion mit Isuzu, Bosch Professional und SDH

Der Automobilhersteller Isuzu und das Mobilitätsportal im Handwerk SDH (Servicegesellschaft Deutsches Handwerk) haben die Prämienaktion „Gemeinsam stark“ zusammen mit dem Werkzeughersteller Bosch Professional ins Leben gerufen.

Im Rahmen der Prämienaktion bekommen Handwerksbetriebe 23 % Nachlass auf die Isuzu D-Max Modelle LSE und V-Cross.
Im Rahmen der Prämienaktion bekommen Handwerksbetriebe 23 % Nachlass auf die Isuzu D-Max Modelle LSE und V-Cross. – © Isuzu Sales Deutschland GmbH

Bis zum 31.08.2024 profitieren Handwerksbetriebe mit einem Abrufschein der SDH von einem Kfz-Nachlass von 23 % auf die Isuzu D-Max Modelle LSE und V-Cross. Ein Profi-Werkzeugpaket von Bosch Professional im Gesamtwert von 1.150,- Euro netto UVP gibt es gratis dazu.

Isuzu und Bosch Professional wollen mit ihrem Angebot den Arbeitsalltag von Handwerkern erleichtern und einen Mehrwert bieten. Das bestätigt auch Sandra Hunke, Anlagenmechanikerin SHK und Social-Media-Größe im Handwerk. Die Markenbotschafterin aller drei Unternehmen, die täglich mit ihrem Isuzu D-Max zur Baustelle fährt und dort bereits seit ihrer Ausbildung vor 12 Jahren die Werkzeuge von Bosch Professional einsetzt, zeigt sich begeistert von der Aktion. „Ich freue mich sehr, dass sich da drei so tolle Premium-Marken gefunden haben und eine so spannende Aktion fürs Handwerk anbieten. Bei der man nicht nur beim Fahrzeugkauf Geld sparen kann, sondern auch ein kostenfreies Werkzeugpaket gratis erhält. Qualität findet halt immer zusammen.“

Isuzu D-Max

Der robuste Pick-up Isuzu D-Max lässt sich mit bis zu 1,1 t beladen und verfügt über eine hohe Anhängelast von bis zu 3,5 t. Dank des zuschaltbaren Allradantriebs sind auch schwierige Straßenverhältnisse zu bewältigen. Den Anforderungen der Handwerksbetriebe entsprechend, kann beim D-Max LSE zwischen den Kabinenvarianten Space Cab und Double Cab gewählt werden. Das Spitzenmodell V-Cross ist als Double Cab verfügbar. Sicherheit bietet der D-Max durch zahlreiche automatisch und unabhängig arbeitende Sicherheitsfunktionen wie u.a. dem Advanced Driver Assistance System (ADAS) sowie einer Einparkhilfe vorne und hinten inkl. Rückfahrkamera.

Bosch-Professional-Werkzeugpaket

Das Werkzeugpaket von Bosch Professional rundet die gemeinsame Aktion für Handwerksbetriebe ab. Die Prämie im Wert von 1.150,- Euro netto UVP besteht aus Werkzeugen für den professionellen Einsatz: Profi Set 18V inkl. Akku-Bohrschrauber, Akku-Bohrhammer, Akku-Winkelschleifer, 2 Akkus und Schnellladegerät, Akku-Baustellenradio, Trennscheiben, 9-teiliges Lochsägen Elektriker-Set, 11- teiliges Meißel- und Hammerbohrer-Set, 32-teiliges Bit-Set sowie ein Bosch-Professional-Merchandise-Paket.

Nach erfolgter, kostenfreier Registrierung auf der SDH-Webseite kann jeder gewerblich tätige Handwerker den benötigten SDH-Abrufschein für die Prämienaktion bestellen. Mit diesem erhält er beim Isuzu-Vertragshändler vor Ort den jeweiligen Nachlass auf den Nettolistenpreis sowie das Werkzeugpaket nach erfolgter Fahrzeugzulassung.

www.sdh.de