Primagas erweitert Online-Service

Primagas, ein Flüssiggasversorger, hat sein Internet-Angebot für Heizungsbauer, Architekten und Planer optimiert. Ab sofort finden Fachpartner im Partnerportal Unterstützung für die tägliche Arbeit.

Stephan von Oelhafen

Primagas hat sein Online-Angebot für den Fachhandwerker erweitert.

Primagas erweitert Online-Service

Primagas, ein Flüssiggasversorger, hat sein Internet-Angebot für Heizungsbauer, Architekten und Planer optimiert. Ab sofort finden Fachpartner im Partnerportal Unterstützung für die tägliche Arbeit. Der Flüssiggasversorger hat sein Partnerportal um zahlreiche Anwendungen ergänzt. Wer in punkto flüssiggasbetriebene Energielösungen auf dem neuesten Stand sein möchte, findet dort neben Branchen-Meldungen auch Installationsvideos und Verkaufshilfen, um seine Kunden noch besser zu beraten. Mit wenigen Klicks können Fachhandwerker Formulare, Tipps und Hilfen rund um die Vermittlung und Installation von Flüssiggasanlagen auswählen. Darüber hinaus bündelt das Partnerportal Neuigkeiten aus der Energiebranche, Messetermine oder fachspezifischen Seminare. Abgerundet wird das Angebot durch Materialien und Werkzeuge für die erfolgreiche Kundengewinnung. Angefangen vom Förderratgeber über einen Vergleichsrechner bis hin zu individuellen Werbemitteln. Ebenfalls neu ist die Rubrik Mein Technikwissen, in der unter anderem die wichtigsten Änderungen der neuen TRF auf einen Blick zusammengefasst sind. Das Portal ist auch für Tablet-PCs und Smartphones optimiert. Auf diese Weise können Heizungsbauer nicht nur im Büro, sondern auch beim Kunden oder von unterwegs auf den Service zugreifen. Das Fachpartner-Portal ist unter www.primagas.de zu finden.