Rainer Mues neuer Finanzvorstand bei Grohe

Rainer Mues (41) ist vom Aufsichtsrat als neues Vorstandsmitglied der Grohe AG ernannt worden und leitet mit Wirkung vom 21. Januar 2014 das Ressort Finanzen.

Susanne Abel

Rainer Mues leitet das Ressort Finanzen bei der Grohe AG. – © Grohe

Rainer Mues neuer Finanzvorstand bei Grohe

Rainer Mues (41) ist vom Aufsichtsrat als neues Vorstandsmitglied der Grohe AG ernannt worden und leitet mit Wirkung vom 21. Januar 2014 das Ressort Finanzen.   Mues übernimmt die Aufgabe von Dr. Marco Panichi (47), der auf eigenen Wunsch sein Amt niedergelegt hat. Rainer Mues ist bereits seit Juni 2001 bei Grohe beschäftigt. Zuletzt hatte er die Position des Senior Vice President Finance inne. Sein Fachwissen und seine Erfahrungen hat er während seiner langjährigen Zugehörigkeit zu Grohe in den Finanzierungsprozessen immer wieder unter Beweis gestellt.