Renson verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland

Rouven Marxcord ist bei Renson neuer Key Account Manager für Fertighaushersteller und die Wohnungswirtschaft. Uwe Rhein berät seit Neuestem Architekten in Süddeutschland.

Renson verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland mit Rouven Marxcord (links) und Uwe Rhein (rechts). – © Renson / Collage: Si

Als Familienbetrieb gegründet, entwickelt Renson innovative Produkte und Konzepte im Bereich der natürlichen und mechanischen Lüftung sowie des Schutzes vor direkter Sonneneinstrahlungen an Gebäuden.

Rouven Marxcord berät Fertighaushersteller und Wohnungswirtschaft

Rouven Marxcord (37) ist bei Renson seit dem 1. Februar 2017 Key Account Manager für Fertighaushersteller und die Wohnungswirtschaft. Marxcord berät bundesweit bedarfsgesteuerte kontrollierte Lüftungssysteme mit und ohne Wärmerückgewinnung sowie Sonnenschutz- und Komfortlösungen für den hochwertigen Wohnungsbau. Der Wirtschaftsingenieur, Installateur-, Heizungs- und Lüftungsbaumeister bringt in seine neue Aufgabe langjährige Erfahrungen u.a. aus selbständiger Tätigkeit in der Lüftungs- und Gebäudetechnik ein.

Uwe Rhein berät Architekten in Süddeutschland

Neuer Architektenberater und Projektleiter Süddeutschland bei Renson ist seit dem 1. März 2017 Uwe Rhein (50). Der staatlich geprüfte Metallbautechniker, ift-Fachplaner Lüftung (Rosenheim) und Gutachter für Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten war bisher bei namhaften Unternehmen der Metallbau- und Fensterbranche als Objektberater und Projektleiter tätig. Mit seinem breiten Fachwissen unterstützt er das Architekten- und Objektteam und arbeitet eng mit dem langjährigen Architekten- und Projektleiter Thorsten Kopp zusammen.

www.renson.de