Ronny Krüger neuer Geschäftsführer bei S&P Deutschland

Friedrich Schilling (technischer Leiter) und der neue Geschäftsführer Ronny Krüger (v. l.). – © S&P Deutschland

Ronny Krüger hat zu Mitte August 2022 die laufenden Geschäfte der S&P Deutschland GmbH als Geschäftsführer übernommen. S&P gewann mit ihm einen jungen, erfahrenen Mann.

Zugleich kann das Unternehmen zielführende Impulse gegenüber seinen Partnern auf der Großhandels-, Verarbeiter-, Planer- und Entscheiderseite setzen.

Ronny Krüger hat zuvor erfolgreich die Blauberg Ventilatoren GmbH als Vertriebsleiter geführt und zählt weitere interessante Stationen wie die BMW Group, Würth oder den CRH Konzern zu seiner Vita.

„Ich möchte der S&P Deutschland GmbH wieder zu alter Stärke verhelfen und glaube mit meinem realistischen Blick in Richtung langjähriger Partnerschaften frischen Wind in die sehr gut aufgestellte deutsche Gesellschaft zu bringen“, so Ronny Krüger. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung, gehe aber auch mit sehr viel Demut in die neue Aufgabe, denn die Zeiten haben sich durchaus verändert“, fügt er fort. „Wir stehen insgesamt vor Herausforderungen, die es zu lösen gilt, immer im Sinne der Kundenzufriedenheit.“

www.solerpalau.de