Saint-Gobain Hes wird zu PAM Building

Mit dem neuen Logo unterstreicht PAM Building seine Zugehörigkeit zu Saint-Gobain. – © Saint-Gobain

In Ausrichtung mit der internationalen Saint-Gobain Gruppe und deren Anspruch „Making the world a better home“ präsentiert sich Saint-Gobain Hes künftig mit neuem Auftritt.

PAM Building agiert im weiten Feld des Bauwesens und der SHK-Branche und möchte seine 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie alle seine Geschäftspartner unter einem starken Motto vereinen: „Safe and sustainable by nature“.

Der Marktexperte ist stolz auf seine jahrhundertealte Geschichte und zeigt sich durch seine neue Präsenz gestärkt, seine zukünftigen Innovationen adäquat zu verkörpern, die mit dem Ziel des nachhaltigen Bauens in Einklang stehen. Der Werkstoff Gusseisen stellt dabei eine ideale Basis für Maßnahmen in der umweltfreundlichen, nachhaltigen und sicheren Gebäudeentwässerung dar. Das neue Logo zeige außerdem, so die Aussage des Akteurs, die Zugehörigkeit von PAM Building zu Saint-Gobain.

Die Marke PAM-Global ist weiterhin international geschütztes Markenzeichen für seine Produkte rund um das Kernsortiment von muffenlosen SML-Abflussrohren und Formstücken aus Gusseisen.

www.saint-gobain-hes.de