Sanibroy bekommt Verstärkung im Vertriebsgebiet Nord

Sanibroy
Thorben Schulz unterstützt das Sanibroy-Team seit 1. September 2021. – © Sanibroy

Seit 1. September 2021 ist Thorben Schulz neuer Gebietsverkaufsleiter für SFA Deutschland für die Regionen Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Das Unternehmen Sanibroy für Sanitär- und Badlösungen, das zur SFA-Gruppe gehört, freut sich, mit Herrn Schulz einen erfahrenen Vertriebsprofi der Sanitärbranche gewonnen zu haben.

Thorben Schulz ist gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer sowie Groß- und Außenhandelskaufmann. Durch seine langjährigen Tätigkeiten als Außendienstmitarbeiter bei renommierten Großhändlern im Sanitärbereich verfügt er über weitreichende Kenntnisse in der SHK-Branche. Seit 2008 ist er im SHK-Vertrieb mit dem Schwerpunkt Schleswig-Holstein unterwegs und hat neben bestehenden auch neue Vertriebsgebiete erfolgreich aus- und aufgebaut.

Mit Thorben Schulz wird das erfahrene Sanibroy-Team nochmals verstärkt, um gemeinsam mit den Partnern aus Fachhandel und Fachhandwerk weitere erfolgreiche Projekte zu realisieren.

www.sanibroy.de