SanSwiss meldet kontinuierliches Marktwachstum

Die deutsche Vertriebsgesellschaft der Europäischen SanSwiss-Gruppe wächst nach eigenen Angaben kontinuierlich. Durch eine intensivierte Marktpräsenz sowie zusätzlich gewonnene Großhandels-Gruppierungen möchte das Unternehmen diesen Trend in den kommenden Jahren am deutschen Markt fortsetzen.

Lüder Heiner verstärkt ab 01.04.2017 das SanSwiss Vertriebsteam als Gebietsleiter in Sachsen, Thüringen, dem Süden von Sachsen-Anhalt sowie in Nordbayern. – © SanSwiss

Wie SanSwiss-Geschäftsführer Dirk Steinacher mitteilt, verstärkt der in Fachkreisen bestens bekannte Lüder Heiner zum 01. April das Vertriebsteam des Duschwand-Herstellers. Lüder Heiner verfügt über mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb von Sanitärprodukten, die er sich im Außendienst namhafter Sanitär-Hersteller erworben hat. Für SanSwiss wird er als Gebietsleiter für Sachsen, Thüringen, das südliche Sachsen-Anhalt sowie Nordbayern verantwortlich sein.

„Wir sind froh, mit Lüder Heiner einen so erfahrenen und branchenkundigen Kollegen für unser Vertriebsteam gefunden zu haben, der aufgrund seiner bestehenden guten Kontakte sehr schnell positive Impulse in seinen Vertriebsgebieten erzielen wird“, so Dirk Steinacher in einem Statement zur bevorstehenden Verstärkung des SanSwiss Vertriebsteams.

Stärkung des Vertriebs

Parallel verstärkt der Duschabtrennungs-Spezialist auch sein Vertriebs-Team im Innendienst und will mit drei neuen Stellen für noch mehr Service für seine Kunden sorgen. Ergänzend werden noch ein Gebietsleiter für Bayern sowie ein Marketing-Spezialist gesucht, die das SanSwiss Team in Zukunft unterstützen sollen.

In der mittelfristigen Planung ist laut Dirk Steinacher ferner die Besetzung der Position eines Außendienst-Repräsentanten für Österreich.

Die bevorstehende „Marktoffensive“ wird begleitet vom anstehenden Launch der diesjährigen Produktneuheiten, die erstmals auf der ISH vorgestellt werden.

„Mit dem aktuellen Facelift bei unserer Premium-Serie PUR sowie der Umstellung aller Modelle der komfortablen Schiebetür-Serie TOP-LINE S auf eine einheitliche Höhe von 2000 mm haben wir sowohl im Premium- wie auch im gehobenen Standard-Segment 2 erfolgreiche Serien im Rennen, die sich positiv auf unser weiteres Marktwachstum auswirken werden“, äußert sich Geschäftsführer Dirk Steinacher zum anstehenden Produkt-Launch.

www.sanswiss.de