Schnellplaner Palette Rooms

Mit dem Schnellplaner Palette Rooms präsentiert der Software-Hersteller Palette CAD auf der IFH/Intherm seine neueste Lösung für schnelle 3D-Planung und Verkauf.

Palette Rooms vereint Planung und Verkauf und eröglicht es Kunden besonders einfach in den Gestaltungsprozess einzubinden.
Palette Rooms vereint Planung und Verkauf und eröglicht es Kunden besonders einfach in den Gestaltungsprozess einzubinden. – © Palette CAD

Mit Palette Rooms macht Palette CAD jetzt den Einstieg in die 3D-Planung für das Sanitär- und Fliesenhandwerk extrem leicht. Der neue Schnellplaner ist so intuitiv, dass damit die professionelle 3D-Planung und die beeindruckende Kundenberatung in einem Arbeitsschritt vereint werden.

Der Schnellplaner Palette Rooms

Das macht den Schnellplaner Palette Rooms zu einem mächtigen Verkaufswerkzeug. Noch während des Kundengesprächs lassen sich Räume direkt planen und ebenso leicht verändern. Kunden sind auf diese Weise aktiv in den Gestaltungsprozess eingebunden. Sie sind damit leichter zu überzeugen. Zudem werden Missverständnisse von Anfang an vermieden. Sämtliche Entwürfe aus Palette Rooms können anschließend direkt in Palette CAD weiterverarbeitet werden.

Stammdaten auf Knopfdruck

Neben Palette Rooms präsentiert der Software-Hersteller mit der Anbindung von Stammdaten an das CAD-Programm gleich einen weiteren Meilenstein der Durchgängigkeit – gemeinsam mit dem ZVSHK. Badplaner rufen Stammdaten des ZVSHK Open Data Pool darüber in Sekundenschnelle direkt aus der Planungssoftware ab und beschleunigen ihren gesamten Workflow an vielen Stellen.

Auf der IFH/Intherm in Nürnberg demonstrieren die Experten von Palette CAD live, wie einfach und schnell die professionelle Badplanung heute in der Praxis abläuft. Dazu und zeigen sie auf, wie Sanitär- und Fliesenbetriebe davon im Planungsalltag profitieren.

IFH/Intherm | Halle 7 | Stand 232

www.palettecad.com