Simon Barg verstärkt Reflex/Sinusverteiler-Vertriebsteam

Simon Barg wird neuer Vertriebsingenieur Südwest bei der Reflex Winkelmann GmbH.

Simon Barg verstärkt ab 1. September das Vertriebsteam bei Reflex. – © Reflex Winkelmann

Ab 1. September unterstützt der 37-Jährige den Regionalleiter Südwest, Guido Ulrich, bei der professionellen Kundenberatung und dem Verkauf von Reflex- und Sinusverteiler-Systemen.

Zur Vertriebsregion Südwest gehören die Gegend um Freiburg bis Donaueschingen/Villingen-Schwenningen sowie Konstanz bis Friedrichshafen, Ravensburg und Biberach.

Barg besitzt bereits eine genaue Branchenkenntnis, auf die er in seiner Funktion als Vertriebsingenieur bei Reflex zurückgreifen kann. Nach technischer Ausbildung zum Installateur und Heizungsbauer sammelte er unter anderem bei Brötje und Waterkotte umfangreiche Vertriebserfahrung, die er nun in seinem neuen Aufgabenfeld einbringen wird.

Über Reflex Winkelmann

Die Reflex Winkelmann GmbH ist Anbieter hochwertiger Systeme für die Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik. Das Unternehmen mit Hauptsitz im westfälischen Ahlen entwickelt, produziert und vertreibt neben Membran-Druckausdehnungsgefäßen Komponenten und ganzheitliche Lösungen für Druckhaltung, Nachspeisung, Entgasung und Wasseraufbereitung sowie Warmwasserspeicher und Plattenwärmetauscher. Die Reflex Winkelmann GmbH ist tragende Säule des Geschäftsbereichs Heating+Water unter dem Dach der Winkelmann Group.

www.reflex.de