PAW: Zuwachs für Süd- und Westdeutschland

Mario Kiewe
Mario Kiewe ist seit März für PAW im Außendienst tätig und für Regionen in West- und Südwestdeutschland zuständig. – © PAW GmbH & Co. KG, Hameln

Seit März verstärkt Mario Kiewe das Team des Spezialisten für Wärme- und Frischwasserverteilung als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst. Er bringt eine Fülle an Erfahrungen mit, die er während seiner langjährigen Tätigkeit in der SHK-Branche erworben hat.

Mario Kiewe ist seit 2001 staatlich geprüfter Techniker HLK, was sein fundiertes Fachwissen und seine Qualifikationen in diesem Bereich unterstreicht. Während seiner beruflichen Laufbahn bei einem namhaften österreichischen Hersteller von Holzheizsystemen begann der heute 56-Jährige 2003 im Außendienst.

2010 ist er zu einem renommierten Hersteller von Verbindungstechnik für u. a. Heiz- und Trinkwassersystemen gewechselt, wo er seine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterentwickelt hat.

Kiewe ist für die PLZ-Gebiete 4, 5, 6 und 7 zuständig und unterstützt Vertriebsleiter Nord Christian Braband als PAW-Außendienstler.

www.paw.eu