Swegon verstärkt Fujitsu-Vertrieb

Swegon verstärkt mit Jan Levin seinen Vertriebsaußendienst. – © Swegon

Um eine noch bessere Kundenbetreuung zu gewährleisten, hat Swegon seinen Vertrieb im Außendienst erweitert.

Jan Levin, B. Sc., zuständig für Fujitsu-Produkte in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Bremen, wird das Team von nun an verstärken. Der gebürtige Hamburger war bereits Niederlassungsleiter eines Kälte- und Klimagroßhändlers und greift dadurch auf ein breites Wissen über viele Marken aus der Klimabranche zurück.

Bei Swegon Germany ist er kompetenter Ansprechpartner für alles rund um die Marke Fujitsu.

Wer mit Swegon im Allgemeinen oder mit neuen Kollegen im Speziellen Kontakt aufnehmen möchte, besucht am besten https://www.swegon.com/de/kontakt/.

Über Swegon

Swegon gehört zur Latour-Gruppe und ist an der schwedischen Börse notiert. Als Lieferant durchdachter und ganzheitlicher Systemlösungen bietet Swegon ein gesundes und komfortables Raumklima – sicher, umweltfreundlich und ökonomisch. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 2.220 Mitarbeiter. In Deutschland bietet die Swegon Germany GmbH seinen Kunden ein flächendeckendes Service- und Vertriebsnetz und beschäftigt an zehn Standorten rund 300 Mitarbeiter.

www.swegon.de