Systemair mit neuem technischen Vertrieb  

Christian Remlein startet als neuer technischer Vertrieb/Außendienst
Christian Remlein startet als neuer technischer Vertrieb bei Systemair. – © Systemair

Christian Remlein ist neuer Mitarbeiter für den technischen Vertrieb bei der Systemair GmbH. Das Unternehmen für Lüftungs- und Klimatechnik mit Unternehmenssitz in Windischbuch hat Mitte Februar den Mitarbeiterzuwachs im Bereich Außendienst bekannt gegeben.

Christian Remlein ist gelernter Kälteanlagenbauer und sammelte als Obermonteur für Kälte-, Klima- und Lüftungssysteme mehrere Jahre Berufserfahrung. Mit dem Studium zum staatlich geprüften Techniker für Kälte- und Klimasystemtechnik gelang es ihm, sein berufliches Profil zu vervollständigen.

In den darauf folgenden Jahren war Christian Remlein als Vertriebsingenieur und als Projektleiter tätig. Besonders im Bereich Direktverdampfungs- und Kältesysteme erfolgte eine Spezialisierung.

Bei Systemair möchte er sein Fachwissen als technischer Außendienst einbringen und freue sich dabei besonders auf seine abwechslungsreichen Aufgaben sowie den interessanten Kundenkontakt.

www.systemair.de