Systemair zum beliebtesten Anbieter für Lüftung gewählt

Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv haben am 20. März 2023 den Life & Living Award 2023 in Berlin verliehen. In der Kategorie Lüftung wurde Systemair zu einem der beliebtesten Anbieter ausgezeichnet.

Geschäftsführer Stefan Fischer (zweiter von links) und Bereichsleiterin für Vertrieb und Marketing, Elke Landwehr (zweite von rechts), nahmen den Life & Living Award für Systemair in Berlin entgegen. – © Thomas Ecke/ DISQ/ ntv

Der Verbraucher-Award rund um Wohnen, Haus und Garten – der Life & Living Award 2023 – wurde am 20. März in Berlin verliehen. Er zeichnet die jeweils beliebtesten Anbieter ihrer Branchen aus und wird vom Deutschen Institut für Service-Qualität und vom Nachrichtensender ntv verliehen. Systemair wurde in der Kategorie Lüftung als einer der beliebtesten Stakeholder ausgezeichnet.

Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer großen Kundenbefragung, bei der rund 50.300 Stimmen von Verbraucherinnen und Verbrauchern eingingen. Die feierliche Preisverleihung fand in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin statt. Der Geschäftsführer der Systemair GmbH, Stefan Fischer, nahm den Preis gemeinsam mit Elke Landwehr, Bereichsleiterin für Vertrieb und Marketing bei Systemair, entgegen. 

Ausschnitte der Veranstaltung werden am Donnerstag, den 23. März um 18:35 Uhr im Fernsehen über den Nachrichtensender ntv übertragen.

www.systemair.de