Taconova verstärkt Service

Verstärkung im Kundenservice: Sebastian Schweizer
Neu im Taconova-Kundenservice: Seit Oktober 2023 unterstützt Sebastian Schweizer den After Sales Bereich und die technische Beratung. – © Taconova Group AG

Die Taconova GmbH, Spezialistin für den Bereich Gebäudetechnik, hat ihren Kundendienst verstärkt: Seit Oktober 2023 unterstützt Sebastian Schweizer den After Sales Bereich und die technische Beratung.

Während seines beruflichen Werdegangs sammelte der gelernte Anlagenmechaniker Erfahrungen bei namhaften Unternehmen der Gebäude- und Energietechnikbranche. Dort war Sebastian Schweizer unter anderem als Baustellenmonteur, Sanitärinstallateur sowie als Kundendienst- und Servicetechniker tätig, bevor er sich der Taconova GmbH anschloss.

Kundenservice: Proaktiv und konkret

Dank seiner Expertise will er Kunden und Interessenten in sämtlichen Bereichen der Gebäudetechnik mit kompetenter Beratung zur Seite zu stehen. Dabei setze Schweizer auf die proaktive, konkrete und projektbezogene Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für technische Herausforderungen zu finden – ob im persönlichen Beratungsgespräch, auf Messen oder bei Sortiments- und Produktschulungen. „Ich freue mich, unsere Kunden in ihrem Arbeitsalltag zu unterstützen – ganz gemäß unserem Service- und Technik-Portfolio TN Comfort System mit den drei Bausteinen Plan, Tech, Care“, so der 34-Jährige.

www.taconova.com