Tage zählen mit Jung Pumpen

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Bis zum Weihnachtsfest und dem Beginn der Adventszeit dauert es zwar noch einige Zeit, aber Jung Pumpen beginnt jetzt schon mit dem Verschenken und verteilt Adventskalender.

Redaktion Si

Jung Pumpen verschenkt einen Adventskalender.

Tage zählen mit Jung Pumpen

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Bis zum Weihnachtsfest und dem Beginn der Adventszeit dauert es zwar noch einige Zeit, aber Jung Pumpen beginnt jetzt schon mit dem Verschenken und verteilt Adventskalender. SHK-Profis, die einen Jung-Pumpen-Adventskalender kostenlos anfordern möchten, können dies tun beim Facebook-Auftritts des Unternehmens. Jeder Teilnehmer, der sich bis zum 15. November unter www.facebook.com/forum.jungpumpen.de über den Gefällt-mir-Button registriert, erhält einen Adventskalender gratis zugesandt. Zudem gibt es aktuell eine echte Rarität auf der Facebook-Seite von Jung Pumpen zu finden: Es gibt einen Link zur beliebten DDR-Sendung „Sandmann“ zum Thema Gas-Wasser-Installateur aus dem Jahr 1978.