Technische Alternative präsentiert die Neuheiten „live“

Die neue UVR610-OD Modbus. – © Technische Alternative

„Reale“ Messen fallen zumindest auch im ersten Halbjahr 2021 noch aus, und somit auch die beiden Fixtermine der TA Technische Alternative – die WeBuild Wels und ISH Frankfurt.

„Wir haben diverse Angebote und Konzepte – von dauerhaften virtuellen Messeständen bis hin zu mehrtägigen digitalen Events – bewertet und intensiv darüber diskutiert. Und natürlich haben uns als Techniker die Ideen und auch die Umsetzungen durchaus gut gefallen,“ berichtet Jürgen Prazak, zuständig für das Marketing bei TA Technische Alternative.

Als Hauptziel hat man sich jedoch gesetzt, den größten Nutzen bei möglichst geringem Aufwand für die Kunden zu erreichen. „Und da hat sich das Konzept eines einzelnen Live-Events relativ schnell als das für uns am besten geeignete herausgestellt.“ ist sich auch Geschäftsführer Andreas Schneider sicher und verspricht weiters: „Wir werden in diesem Livestream alle wesentlichen Neuheiten bei Hardware und Software vorstellen und selbstverständlich auch auf die Fragen der Teilnehmer eingehen.“

Anfang Februar hatte man bereits deutlich über 100 Anmeldungen für das Event, das am 2. März um 9 Uhr stattfinden wird. Eine Anmeldung über die Website www.ta.co.at/ wird empfohlen, der Link zum Livestream wird ein paar Tage vor dem Termin bekannt geben.

www.ta.co.at