Thermaflex relauncht Website

Thermaflex steht für intelligente und nachhaltige thermische Energieverteilung. Das Unternehmen fühlt sich inspiriert von der Natur – und folgerichtig ist auch der neue Internetauftritt von lebenswichtigen, natürlichen Elementen und Systemen geprägt.

Die neue deutsche Website unter www.thermaflex.de ist einen Besuch wert – egal ob mit PC, Tablet oder Smartphone. – © Thermaflex

Engagement in Richtung „We-conomy“

Der neue digitale Auftritt ist Ausdruck der Veränderung, die bei Thermaflex derzeit mit vollem Fokus auf die Bedürfnisse der Stakeholder umgesetzt wird. Das Unternehmen engagiert sich in Richtung einer „We-conomy“, deren Aufmerksamkeit konsequent auf nachhaltige intelligente Lösungen und Innovationen gerichtet ist. Kooperation und Co-Kreation mit den Stakeholdern sollen die Zukunft prägen.

Stärkung der Kommunikation

„Wir stärken unsere Kommunikation mit dem Markt und entwickeln sie international weiter. Die neue Website ist nur ein erster Meilenstein. Wir werden unsere Internetpräsenz Schritt für Schritt ausbauen und die Vielfalt der Online-Medien nutzen.“ erklärt Thomas Baars, Chief Marketing Officer von Thermaflex. Hierfür wird auch auf Social-Media-Kanälen intensiv über neueste Entwicklungen informiert und aktiv zum Austausch eingeladen.

Unterstützung von der Konzeption bis zur Betriebsphase

Nach dem Relaunch wirkt die Website sehr lebendig und wird regelmäßig mit News, Blog-Beiträgen, anderen neuen Inhalten sowie Projektberichten aktualisiert. Und die Entwicklung geht noch weiter. Ziel ist Planer, Konstrukteure, Betreiber und andere Stakeholder zukünftig besser bei der Kreation von nachhaltigen Energielösungen zu unterstützen – mit Planungstools, Simulatoren, Whitepapers und wertvollen Inhalten, von der Konzeption bis zur Betriebsphase.

www.thermaflex.de