Trox stärkt den Vertrieb

Norman Andres, neuer Mitarbeiter in der Niederlassung Nord bei Trox. – © Trox

Mit einem neuen erfahrenen Mitarbeiter verstärkt Trox den Vertrieb für seine raumlufttechnische Geräteserie X-Cube. In der Niederlassung Nord übernimmt Norman Andres Verantwortung für den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden.

Norman Andres (53) ist gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und bringt eine Zusatzqualifikation als Industriekaufmann mit. Seine berufliche Laufbahn hatte den Schwerpunkt Key Account Management und Vertriebsingenieur mit dem Schwerpunkt Lüftung und Befeuchtung. Mit dieser Erfahrung ist er für seinen Einsatz für den X-Cube ausgezeichnet vorbereitet.

Neben den typischen Vertriebsaufgaben wird sich Norman Andres, der von Swegon Germany kommt, auch um die technische Beratung von Bauherren, Architekten und Planern kümmern.

Thorsten Dittrich, Bereichsleiter Vertrieb Deutschland: „Mit Norman Andres haben wir einen außerordentlich sachkundigen Mitarbeiter gewonnen. Seine langjährige Erfahrung im Bereich Lüftung ist ein Gewinn für unsere Kunden und das Unternehmen Trox.“

www.trox.de