TWK-Kurstermine für 2022

TWK
Das Weiterbildungsangebot der TWK GmbH für das 1. Halbjahr 2022 steht fest. – © TWK

Das TWK-Schulungszentrum (Test- und Weiterbildungszentrum Wärmepumpen und Kältetechnik GmbH) stellt das neue Kursprogramm für die erste Jahreshälfte 2022 vor.

Der TWK ist für seine Präsenzkurse im Bereich Kälte-Anlagen, Fahrzeug-Kälte-Klima- und Wärmepumpen-Anlagen bekannt. Aufgrund von Corona fanden diese auch online statt.

Trotz der Krise hofft der Schulungs-Veranstalter, unter vorgegebenen Bedingungen in ein gutes Bildungsjahr starten zu können. Mit einem solide erarbeiteten Hygienekonzept erfüllt er die Maßgaben der jeweils aktuellen Verordnungen der Landesregierung. Während der Schulungen bleibt somit der bestmögliche Schutz seiner Kunden und Mitarbeiter erhalten. Die Abläufe im Haus sind entsprechend angepasst und können eine sichere und gute Seminaratmosphäre bieten. Seit dem vergangenen Jahr sind zudem auch digitale Formate erprobt, welche als Erweiterung des TWK-Angebotes beibehalten werden sollen.

Interessenten finden die Übersicht zu den Kursterminen von Januar bis Juni 2022.

www.twk-karlsruhe.de