Übersichtlich und bedienfreundlich: die neue my perma-trade App

Produkte registrieren und verwalten, Garantien verlängern, Dimensionieren – die neue my perma-trade App soll SHK-Handwerkern den täglichen Arbeitsalltag erleichtern und dazu beitragen, dass diese sich den perma-trade Produkten bestens verbunden fühlen.

Die neue my perma-trade App bietet praktische Arbeitserleichterung. – © perma-trade Wassertechnik

Mit der my perma-trade App lassen sich wertvolle Produkt-Informationen und Hilfestellungen direkt am Smartphone oder Tablet PC abrufen. Das optimierte und übersichtliche Design garantiert dabei vollen Bedienkomfort und einen perfekten Überblick. Zudem sorgt die App für optimale Verbindungen zu perma-trade Produkten, wie dem Kalkschutzgerät permasolvent primus 2.0. So können SHK-Handwerker künftig wichtige Daten und Informationen des Gerätes direkt am Smartphone überprüfen, was zum Beispiel die Fehleridentifikation im Störungsfall erheblich erleichtert.

Registrieren und verwalten

Über my perma-trade lassen sich perma-trade Produkte zudem einfach registrieren und via Speicherfunktion verwalten. Auch Garantieverlängerungen um zwölf Monate können per App direkt auf den Weg gebracht werden. Für die Heizungswasseraufbereitung bekommen Monteure einen nützlichen Assistenten an bzw. in die Hand, der alle Berechnungen rund um die Dimensionierung übernimmt. Wer weitere Fragen hat oder Hilfestellung benötigt, kann über my perma-trade schnellen Kontakt zu den entsprechenden perma-trade Experten herstellen.

Arbeitserleichterungen per App

All diese Features sorgen für Arbeitserleichterungen, die sich ganz einfach mitnehmen lassen: Denn ab jetzt ist die neue my perma-trade App im iOS App Store und Google Play Store für Tablet und Smartphone verfügbar oder kann auf der perma-trade Website direkt im Partnerbereich bestellt werden.

www.perma-trade.de