Umfirmierung: Heinemann wird zu Vallox

Im Zuge der Umfirmierung von Heinemann auf Vallox wurde dessen Homepage und die der Marke Allaway neu konzipiert.

  • Bild 1 von 4
    © Vallox GmbH
  • Bild 2 von 4
    © Vallox GmbH
  • Bild 3 von 4
    © Vallox GmbH
  • Bild 4 von 4
    © Vallox GmbH

Transparenz und klare Markenidentifikation führten 2017 dazu, den Namen Heinemann in Vallox zu ändern. Als Dachmarke vereint das erfolgreiche Unternehmen mit 25-jähriger Firmengeschichte und Sitz in Dießen am Ammersee weiterhin die hochwertigen Produktbrands Vallox, ValloFlex und Allaway.

Das breitgefächerte Produktsortiment vertreibt Vallox weiterhin dreistufig.

Neues Konzept für die Websites von Vallox und Allaway

Die Homepage der neuen Dachmarke Vallox wurde völlig neu gestaltet, strukturiert und aufgesetzt. Für die Marke Allaway wurde sogar ein eigener Internetauftritt www.allaway.de konzipiert. Beide Websites zeichnen sich durch einen klassischen und frischen Look aus. Die Struktur ist in erster Linie anwenderfreundlich umgesetzt. Maßgeblich hierfür waren Interessen und Nutzungsverhalten der Kunden.

Statt langer Textblöcke enthalten beide Seiten kurze, informative Texte zu relevanten Themen wie dem Prinzip und der Funktionsweise von Lüftung und Zentralstaubsaug-Anlage. Sie zählen die Vorteile der eigenen Produkte auf und bieten Referenzen, einen FAQ- und einen Downloadbereich.

www.vallox.de

www.allaway.de