Ungebremster Andrang zur ISH

Von Dienstag bis Freitag hielt der Strom der Fachbesucher zur ISH ungebremst an. Ich sprach mit Günther Matt, Geschäftsführer der Aquis Sanitär AG. Er sagte mir, dass am Mittwoch der Andrang so groß war, dass er selbst kaum mehr auf seinen eigenen Stand kam, so dicht umlagert waren zeitweise die Aussteller. Ich hab mich auch durch die Messe geboxt und kann sagen: So eine gute Stimmung hab ich selten erlebt. Die ISH machte von Anfang bis Ende Spaß. Über den Endverbrauchertag morgen werde ich nicht mehr im Messenewsletter berichten, aber ich bin mir sicher, dass auch am Samstag die Besucher strömen werden. In den nächsten Ausgaben der Si Informationen werden wir ausführlich über die Messeneuheiten und Produktinnovationen berichten. Freuen Sie sich darauf.
Ihr Mathias Müller

Redaktion Si

Auch am letzten Fachbesuchertag herrschte großer Andrang zur ISH.

Ungebremster Andrang zur ISH