V&B bringt Farbe ins Bad

Die aktuellen Badkollektionen von Villeroy & Boch setzen auf ausgewählte Trendfarben, die nicht nur heute, sondern auch noch in einigen Jahren aktuell sein sollen.

Redaktion Si

Aufsatzwaschtisch Loop & Friends

V und B bringt Farbe ins Bad

Die aktuellen Badkollektionen von Villeroy und Boch setzen auf ausgewählte Trendfarben, die nicht nur heute, sondern auch noch in einigen Jahren aktuell sein sollen.   Für die Badgestaltung hat Villeroy und Boch Farbvarianten entwickelt, die sich zwischen den klassischen Nuancen Rosa, Rot, Pink und Lila bewegen. Um Schwung in den Raum zu bringen, genügen einige ausgewählte Akzente und – etwa mit der freistehenden Badewanne La Belle, deren farbige Schürze im himbeerroten Framboise einen Kontrast zur weißen Wanne bildet . Einen  Farbpunkt im Badezimmer setzt auch der Waschtisch Loop und Friends im  Lila-Ton Cassis.