VDKF auf LinkedIn und Facebook

Der VDKF ist seit Kurzem mit eigenen Seiten auf den LinkedIn und Facebook aktiv. Der Verband erweitert mit dem Bespielen der beiden Social-Media-Plattformen, seine Möglichkeiten Mitglieder und Branchenfachleute zu erreichen.

Der VDKF ist auch in LinkedIn aktiv. – © VDKV e.V.

Neben den Meldungen, die der Verband Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe e.V. (VDKF) über seine Verbandszeitschrift „VDKF Information“, seine Newsletter „VDKF Direkt“ und die eigene Webseite (www.vdkf.de) verbreitet, ergänzen die neuen Social Media-Seiten die bisherigen Medienkanäle des Verbands in optimaler Weise. Der Dialog mit seinen Mitgliedern und anderen Vertretern der Branche ist dem VDKF sehr wichtig. Über die sozialen Netzwerke eröffnen sich beiden Seiten neue Möglichkeiten der direkten und zeitnahen Kommunikation.

Folgen Sie dem VDKF auf LinkedIn (www.linkedin.com/company/vdkf) und Facebook (www.facebook.com/VDKFeV), wenn Sie sich tagesaktuell über wichtige Brancheninfos und Verbandsaktivitäten informieren und mit dem VDKF austauschen wollen.

Über den VDKF

Der VDKF ist der führende deutsche Wirtschaftsverband der Kälte-, Klima- und Wärmepumpen-Branche und Partner des Kälteanlagenbauerhandwerks (Mechatroniker/-in für Kältetechnik). Als Wirtschaftsverband erstreckt sich das Leistungsspektrum des Verbandes von der Interessenvertretung der Verbandsmitglieder gegenüber Regierungsstellen, Behörden und Organisationen über die Wahrnehmung wirtschaftspolitischer Belange und der Förderung des fachlichen Gedankenaustauschs sowie der persönlichen Beziehungen seiner Mitglieder untereinander bis hin zu einem umfassenden Dienstleistungs- und Informationsangebot.

Über 1.000 Mitgliedsbetriebe aus Handwerk, Industrie und Handel sind im VDKF organisiert und repräsentieren mit mehr als 20.000 Mitarbeitern ein Umsatzvolumen von über 3,5 Mrd. Euro pro Jahr.

www.vdkf.de